Persönliche Motivation ist wichtig.

Freude beim Training auch.

10 GRÜNDE FÜR

hörsport

Individualität
Du bekommst ein Training nur für dich. Die Fitnesseinheiten werden extra für dich zusammen gestellt – entsprechend deiner Vorraussetzungen, Wünsche und Ziele.

Freiheit
Du trainierst, wann und wo du willst.

Trainings-Flatrate
Du kannst dir unendlich viele Trainingseinheiten herunterladen. Trainiere so oft du willst.

Betreuung
Unser Sportwissenschaftler Olaf ist immer für dich da. Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an ihn wenden.

Sicherheit
Unser Trainingsprogramm ist sportwissenschaftlich fundiert, es schont deinen Körper und die Gelenke.

Preis
hörsport ist günstiger als jedes Fitnessstudio – ganz zu schweigen von Personal Trainern!

Einfachheit
Du musst kein Computerfreak oder Fitness-Papst sein. Unser Programm ist einfach und unkompliziert zu bedienen, die Übungen sind verständlich beschrieben, du brauchst weder besondere Geräte noch Kenntnisse.

Effektivität
Bei der Auswahl der Übungen haben wir darauf geachtet, dass du einen maximalen Trainingserfolg erzielst.

Vielfalt
Unser Training ist abwechslungsreich. Du bekommst laufend neue Übungen. Außerdem steigert sich mit der Zeit, die du trainierst, der Schwierigkeitsgrad.

Gesundheit
Unser Programm hilft dir, etwas für deine Fitness zu tun. Außerdem macht hörsport eine gute Figur – und gute Laune.

Motivation
hörsport hilft beim Durchhalten! Der Audio-Trainer spornt an und zählt mit. Außerdem erinnern wir euch an euer Training. Damit der innere Schweinehund keine Chance mehr hat.

DAS SAGEN UNSERE NUTZER:

"So ein Programm habe ich schon lange gesucht."

Suzan aus Bonn:

Neben einer besseren körperlichen Kondition habe ich, seit ich mit Hörsport trainiere, zwei Kleidergrößen verloren und trage jetzt Größe 40 statt vorher 44.

Meine gesamte Körperkontur hat sich positiv verändert. Ich kann Hörsport wirklichem jedem empfehlen!

Louisa aus Hamburg:

Ich habe mit 46 Min. gestartet, in der zweiten Trainingswoche aber auf eine Stunde erhöht!

Dadurch, dass man flexibel zu Hause oder draußen trainieren kann, spart man sich jegliche Zeitfresser und kann das Training schnell mal einschieben.

Ein super Format!

Monika aus Bad Aibling:

Die Idee finde ich spitze, ein mp3-Player trägt sich doch leichter als ein DVD-Player oder eine Konsole :)

Da kann ich im Sommer dann auch einfach in den Garten raus.

Patrick:

Ein großes Lob an euch. Ein super Programm und vor allem gute Übungen.

So etwas habe ich schon lange gesucht und ihr schafft es, mich zu motivieren, endlich mal etwas zu tun.

Heike aus Kelkheim:

Der Übungskatalog ist etwas besonderes, den ich noch auf keiner vergleichbaren Seite gefunden habe.

Rebecca:

Eure Idee mit dem hörsport finde ich klasse! Die Umsetzung ist denkbar einfach und überall möglich, weil man nicht an einen DVD-Player gebunden ist.

Eric Mickan, Radio Fritz:

Nach den ersten 20 Min war es wirklich so, dass ich das Gefühl hatte, ich habe was getan.

Axel Flemming, Deutschlandradio:

hörsport - die wissen, wie das geht mit der Motivation.